Ein herzliches Dankeschön an unseren Schulsanitätsdienst

Mit der Jahrgangsstufe 13 verabschiedet sich fast der gesamte Schulsanitätsdienst: An dieser Stelle möchten wir den engagierten und verantwortungsbewussten Ersthelferinnen für ihren mehrjährigen Einsatz an unserer Schule im Namen der gesamten Schulgemeinschaft herzlich danken.

Die Aktionen unserer „medizinischen Assistentinnen“, wie beispielsweise die akute Versorgung und Betreuung unserer Notfälle oder Verbesserungsvorschläge für die Notfallversorgung, finden in der Regel jenseits des öffentlichen Interesses statt und stellen dennoch eine wichtige und nicht zu unterschätzende Aufgabe an unserer Schule dar.
Wir wünschen unseren Sanitäterinnen alles Gute für ihre Zukunft und sind sicher, dass ihr wertvolles medizinisches Wissen auch nach der Schulzeit einen unschätzbaren gesellschaftlichen Beitrag leisten wird.