Schülervertretung - Wir für euch!

Von der Schulgemeinschaft gewählt, treten wir, die Schülervertretung des SEG, aktiv für eure Interessen, Belange und Vorschläge ein.

Gemeinsam mit unseren Verbindungslehrern vermitteln wir bei Schwierigkeiten, organisieren Aktionen als Interessenvertretung der Schüler und unterstützen unterschiedliche Hilfsprojekte.

Zu unseren jährlich wiederkehrenden Aktionen gehören beispielsweise „Weihnachten im Schuhkarton“, der „Lehreradventskalender“, die "Aktion Tagwerk" und die Mitgestaltung unserer Schulkirmes.

Für Wünsche, schwungvolle Ideen und Vorschläge aus unserer Gemeinschaft sind wir jederzeit offen.

Das SV-Team mit seinen Verbindungslehrkräften Anne Bernardy-Schmitz und Norbert Lang anlässlich der Bekanntgabe der Spendensumme für "Aktion Tagwerk 2021"