Unser Eifel-Kolleg: Informationsabend in Trier

Am 29.11.2019 findet um 18:00 im Gebäude der VHS Trier ein Informationsabend statt, an dem sich Interessierte rund um das Thema Abitur auf dem zweiten Bildungsweg am Eifel-Kolleg beraten lassen können. Der Kollegleiter und zwei ehemalige, erfolgreiche Kollegiatinnen werden an dem Abend persönlich auf Ihre Fragen eingehen.

Der Erfolg unserer Studierenden am Eifel-Kolleg ist uns wichtig: Bestmögliche Bedingungen für eine erfolgreiche Ausbildung der Erwachsenen des Eifel-Kollegs zu schaffen liegt uns am Herzen. Überzeugen Sie sich von dem, was nach Einschätzung unserer Studierenden das Eifel-Kolleg ausmacht: Hervorragende Lernbedingungen mit individuellen Fördermöglichkeiten, gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung, familiäre Atmosphäre, eine gepflegte Schule, eine erstklassige IT-Ausstattung, WLAN im gesamten Schulbereich, attraktive Sport- und Freizeitangebote, eine eigene Mensa u. v. m..
Die Qualität der Ausbildung, das angenehme Schulklima, die gelungene Integration des Kollegs in unsere Schulgemeinschaft am Eifel-Gymnasium aber auch die hervorragende Einrichtung aller Unterrichtsräume mit modernen Medien sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg, wie uns unsere Kollegiaten immer wieder bestätigen.

Interessiert? Hier für den Infoabend anmelden.

VHS Trier:  Domfreihof 1b, Etage 2 Raum 108