Vorstellung unseres Schulsanitätsdienstes 2020/2021

Auch in diesem besonderen Schuljahr sind unsere Schulsanitäter/innen für euch einsatzbereit!

Bei Unfällen und akuten Verletzungen in unserer Schule werden unsere Erst-Helferinnen und -Helfer euch bestmöglich versorgen und betreuen: Cecile Loskill (vorne links), Johanna Wagner (vorne rechts), Lukas Brück (hinten rechts) und Sebastian Foerster (nicht auf dem Bild). Die Koordinatorin des Schulsanitätsdienstes ist Bettina Bartz.
Der neu etablierte Sanitätsraum befindet sich aktuell links neben der Schulbühne. Zunächst stellt er nur ein Provisorium dar, doch eine Neugestaltung und eine verbesserte Ausstattung sind bereits in Planung.
Der SSD (Schulsanitätsdienst) trifft sich in loser Folge donnerstags in der großen Pause und an vereinbarten Sonderterminen. Bei den Treffen werden Themen wie Einsätze, Maßnahmen, Materialbestände sowie Koordination abgesprochen.
Über ein verstärktes Einsatz-Team würden wir uns sehr freuen. Seid dabei und helft Anderen! Bitte meldet euch bei unseren Sanitäterinnen und Sanitätern oder bei Frau Bartz (b.bartz@eifel-gymnasium.de).