Wahl des Schulelternbeirats

Am 23.09.2020 um 19 Uhr finden die diesjährigen Wahlen zum Schulelternbeirat (SEB) im Atrium statt.

Sehr geehrte Eltern,

in der vergangenen Woche wurden in den Klassenstufen 7 und 9, der Klasse 10A1 und in der Jahrgangsstufe 11 die Klassenelternsprecherinnen und -sprecher, deren Vertreterinnen und Vertreter sowie die Wahlvertreterinnen und -vertreter gewählt. Diese Wahlen finden im zweijährigen Rhythmus statt, so dass in den Klassenstufen 8 und 10 sowie der Jahrgangsstufe 12 die gewählten Personen des Vorjahres ihre Funktion behalten, soweit deren Kinder das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Hiermit laden wir alle Klassenelternsprecherinnen und -sprecher, Vertreterinnen und Vertreter sowie Wahlvertreterinnen und -vertreter für Mittwoch, den 23.09.2020 um 19.00 Uhr in unser Atrium ein, um die Mitglieder des SEB zu wählen.

Auch prinzipiell wählbare Eltern (eigenes Kind darf das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben), die bisher noch kein Amt im Rahmen der Elternmitwirkung innehaben, können als SEB-Mitglied kandidieren und sind ebenfalls herzlich zum Wahltermin eingeladen.

Foto: Schulelternbeirat der Schuljahre 2018/19 und 2019/20